HUNDE

Hunde verbrauchen viel Flüssigkeit, um sich den ganzen Tag über zu kühlen. Sie kühlen sich vor allem durch hecheln und an den Pfoten. Sie neigen dazu, durch Bewegung Flüssigkeit und Elektrolyte zu verlieren. Wenn sie zu viel Flüssigkeit verlieren, kann dies zu Dehydrierung führen. Vor allem Welpen sind anfällig für Dehydrierung. Wie Katzen mögen Hunde den Chlorgeschmack im Wasser nicht und neigen dazu, bei Durst nur das Allernotwendigste zu trinken.

Wir haben eine erfrischende Leckerei mit einer schmackhaften Formel entwickelt, die die Flüssigkeitsaufnahme fördert. DoggyRade wurde von Tierärzten entwickelt und ist ein kalorienarmes isotonisches Getränk mit einem hervorragenden Hühnchengeschmack, den Hunde lieben.

KATZEN

Katzen sind keine kleinen Hunde!! Als Jägerhaben sie sich gut daran gewöhnt, den größten Teil ihrer Feuchtigkeit aus der Nahrung aufzunehmen. Leider können sie ziemlich wählerisch sein, was sie trinken. Das macht es schwierig, sicherzustellen, dass sie genügend Flüssigkeit aufnehmen. Eine von drei Katzen leidet deshalb an irgendeiner Form von Nierenerkrankung, die mit einem Mangel an Flüssigkeitsaufnahme korrelieren kann. Es ist wichtig, Katzen mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend hydriert sind um gesund zu bleiben.

KittyRade ist ein kalorienarmes, isotonisches Getränk, vollgepackt mit Aminosäuren, Taurin und Präbiotika mit einem hervorragenden Hühnchengeschmack, der die Sinne Ihrer Katze anspricht.

Haustiere

Wenn Menschen Sport treiben, verwenden wir Sportgetränke, um die verlorene Flüssigkeit und Elektrolyte zu ersetzen. Dasselbe Prinzip kann auch auf Hunde angewandt werden. Wenn Hunde spazieren gehen oder laufen, Apportieren spielen oder einfach nur den warmen Sonnenschein genießen, können sie schnell Flüssigkeit und Elektrolyte verlieren. Eine rasche Rehydrierung hilft ihnen, eine Dehydrierung zu vermeiden und schneller zur Normalität zurückzukehren.

ISOTONISCHE GETRÄNKE UND REHYDRIERUNG

Unser Angebot an isotonischen Getränken ist speziell für jede Tierart konzipiert, um die Hydratation zu verbessern. Alle unsere Produkte haben ein auf das jeweilige Haustier abgestimmtes Geschmacksprofil, das Ihre Haustiere lieben werden. Am wichtigsten ist jedoch, dass die isotonischen Getränke die richtige Kombination von Aminosäuren, Präbiotika und ausgewogenen Elektrolyten bieten, um eine gute Gesundheit zu unterstützen.

doggyrade image

Dogs

Dogs need a lot of fluid to cool themselves throughout the day. They primarily cool themselves through panting and foot pads on the soles of their feet. They tend to lose fluids and electrolytes through exercise. If they lose too much fluid it can lead to dehydration. Puppies, in particular, are more prone to dehydration. Like cats, dogs dislike the taste of chlorine in water and tend to drink as a necessity when thirsty.

We have developed a refreshing treat using a palatable formula to encourage hydration. Formulated by veterinarians, DoggyRade is a low-calorie isotonic drink with a great chicken taste profile that dogs love.

doggyrade image

Cats

Cats are not small dogs!! They are evolved to be hunters and well-adapted to get most of their moisture from food. Unfortunately, they can be quite fussy about what they drink which makes it difficult to ensure they are taking in enough fluid. One in three cats experience some form of kidney disease, which can correlate to a lack of fluid intake. It is vital to provide them with fluids to ensure they are properly hydrated and in good health.

KittyRade is a low-calorie isotonic drink, packed with amino acids, taurine and prebiotics with a great chicken taste profile that appeals to your cat’s senses.

Pets

Pets are an important part of our lives. DoggyRade and KittyRade provides tasty hydration, to support the day-to-day challenges pets face. We can help pets hydrate quickly with added benefits to support good health. Our solutions are backed by scientific research and the work we perform daily, paves the way for a more efficient animal health industry.

doggyrade image

ISOTONIC DRINKS AND REHYDRATION

When people exercise, we use sports drinks to help replace the fluids and electrolytes that we have lost. The same principle can be applied to dogs. When dogs go for a walk or run, play fetch or just enjoy the warm sunshine, they can quickly lose fluids and electrolytes. Quick rehydration helps them avoid dehydration and return to normal more quickly.

Our range of isotonic drinks are designed specifically for each species, with a view to improving hydration. All our products have a taste profile your pets will love. Most importantly, the isotonic drinks provide the right combination of amino acids, prebiotics and balanced electrolytes to support good health.